Das Alter der Vorstandsmitglieder forderte seinen Tribut.

Letzte Generalversammlung am 23.02.2019 im „Waibstadter Hof“. Neuwahlen standen u.a. auf der Tagesordnung. Die dafür vorgeschriebenen Wahlregularien waren bis ins Detail vorbereitet. Zunächst stellten die einzelnen Vorstandsmitglieder ihre Jahresberichte vor. Es wurden noch einmal die Spenden im Jahr 2018 und 2019 an die hiesigen gemeinnützigen Vereine und Institutionen aufgelistet und als sinnvoll gelobt. Kassenprüfer Roland Gattig stellte den Antrag auf Entlastung der Kassiererin. Einstimmig wurde die Entlastung erteilt. Nach der nun folgenden Entlastung des Gesamtvorstandes fragte der Vorsitzende ob grundsätzlich jemand bereit wäre für die Funktion des 1. Vorstandes zu kandidieren.  Wenn das nicht der Fall ist, muss der Verein aufgelöst werden. Da sich niemand zur Verfügung stellte, wurde ein Auflösungsbeschluss gefasst und Harald Kunze zum Liquidator gewählt. Er bedankte sich bei seinen Mitgliedern für die über 15-jährige Treue und aufopfernde Mitarbeit im Verein. Jedes Vorstandsmitglied hat vorbildliches geleistet.  Auch erwähnte Harald Kunze dankbar die jahrelange Unterstützung der Volksbank Neckartal, namentlich bei Frau Schietinger und Frau Böhme. Diese standen dem Verein stets mit Rat und Tat zu Seite. Auch bei aufkommenden Fragen, war das Bürgermeisteramt eine gute Adresse. Nun schloss sich eine lange Gesprächsrunde an, in der Höhepunkte des Vereinslebens in Erinnerungen gerufen wurden. Der gemeinsame Tenor war: Es war eine schöne ereignisreiche Zeit. Man wolle diese Erlebnisse, mit den vorhandenen Filmaufnahmen, bei gemütlichen Zusammenkünften, in unregelmäßigen Zeitabständen, aufleben lassen.

Logo für Nachrichtenblatt